Reifenservice PKW.


"Bei uns bekommen sie alle Reifenmarken!"

Wir sind Direkthändler von Continental, Semperit, Uniroyal, Barum sowie Michelin, BF Goodrich, Kleber, Kormoran und Nokian Tyres.

 

Wir führen ständig die gängigsten Reifengrößen am Lager. Sollte der gewünschte Reifen einmal nicht am Lager sein, so sind wir in der Lage diesen innerhalb eines Werktages zu besorgen.

Um ihnen lästige Arbeit abzunehmen, bieten wir ihnen die Möglichkeit, ihre Räder waschen zu lassen. Und diese bei uns einzulagern (bei freier Kapazität).

Ein Beispiel der Räderwäsche:

Vorher:

Nachher:


Ein großer Vorteil für sie:

 

Wenn sie ihre Reifen bei uns einlagern lassen, haben wir die Möglichkeit bereits vor der Saison (Sommer / Winter) die Profiltiefe ihrer Reifen zu überprüfen und die benötigte Reifengröße ggf. gleich vorab zu bestellen. Unmittelbar vor ihrem Termin können wir ihre Kompletträder vorrichten, d.h. Luftdruck pürfen/korrigieren und auswuchten. Somit sind zum Termin ihre Räder bereits vorgerichtet, die Montagezeit verkürzt sich und lästige Wartezeiten entfallen.

Konfigurator

Montieren Sie im Konfigurator Räder virtuell auf Ihr Fahrzeug.